Preisverleihung an Losgewinner

Preisverleihung an Losgewinner (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Preisverleihung an Losgewinner

Am Mittwoch, 26. August 2020 konnten wir in der Bibliothek Hönow die fünf glücklichen Losgewinner mit ihren Familien zu einer kleinen Preisverleihung begrüßen.

 

Insgesamt haben 39 Kinder erfolgreich an unserem Sommerleseclub "Kreativ-Lesesommer" teilgenommen. Zusammen haben sie 270 Bücher gelesen und 53 Kreativaufgaben erstellt. Toll!

 

Nach einer kurzen Einführung durch die Bibliotheksleiterin Frau Butte übernahm der Bürgermeister Sven Siebert die Preisverleihung. Er zeigte sich begeistert vom Leseeifer der Kinder und beeindruckt von der Vielfältigkeit der Kreativaufgaben.

 

Jedes Kind erhielt von ihm eine Urkunde und ein Buch als kleines Präsent. Süßigkeiten und Beutel rundeten die Geschenke ab.

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir trotz der aktuellen Situation eine kleine Preisverleihung durchführen konnten und bedanken uns bei allen Familien für ihr Vertrauen.

 

Wir sehen uns in der Bibliothek!

 

Ihr Team der Bibliothek Hoppegarten

Fotoserien

Preisverleihung Kreativ-Lesesommer (DO, 27. August 2020)