BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tipp des Tages

Medientipp des Tages

 

Heute: Buch

 

Anthony Ryan: Das Lied des Blutes - Rabenschatten 1

 

Fantasyroman

 

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens.Er ist an Bord eines Schiffes, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. Einst war er von seinem Vater als Zögling in das Kloster des Sechsten Ordens gebracht worden, wo er zum Krieger ausgebildet wurde. Nun sind die Namen, die er sich im Kampf verdient hat, über alle Grenzen hin bekannt: Schwert des Königs, Dunkelklinge, Rabenschatten und am gefürchtetsten: Hoffnungstöter.

 

 

Weitere Bände der Reihe "Rabenschatten":

 

Band 2: Der Herr des Turmes

Band 3: Die Königin der Flammen

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. März 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

neue Zeitschriften
Stellenausschreibung Bibliothek
 
 
Öffnungszeiten
 

aktuelle Öffnungszeiten

OT Hönow

 

Montag

09.00 - 12.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr

Dienstag

13.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

13.00 - 18.00 Uhr

Freitag

09.00 - 12.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr

1. Sa im Monat

10.00 - 14.00 Uhr

 

OT Dahlwitz-Hoppegarten

Montag

 geschlossen

Dienstag

 13.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch

 geschlossen

Donnerstag

 13.00 - 18.00 Uhr

Freitag

 geschlossen

Samstag

 geschlossen

 

nächste Öffnungssamstage im OT Hönow:

4.6.2022

2.7.2022

6.8.2022

Schließtage:

27.05.2022