Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tipp des Tages

Tipp des Tages (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tipp des Tages

Medientipp des Tages

 

Heute: Buch

 

Das Alpaka muss Kacka

 

Pappbilderbuch

 

Ich muss mal für kleine Alpakas! "Halt!", ruft das Alpaka. "Ich muss ganz dringend Kacka." Oha, nun aber schnell! Doch wo soll es sein großes Geschäft machen? Die anderen Tiere helfen bei der Suche nach einem passenden Örtchen. Gerade noch rechtzeitig findet es sich. Puh! Jetzt ist das Alpaka aber erleichtert!

 

Weitere Titel der Reihe "Die kleine Eule und ihre Freunde"

  • Die kleine Eule fliegt zu den Sternen
  • Die kleine Eule findet einen Freund
  • Die Maus mit der Laus
  • Der Biber hat Fieber

 

 
 
Öffnungszeiten
 

aktuelle Öffnungszeiten

OT Hönow 
Montag

09.00 - 12.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr

Dienstag13.00 - 18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag13.00 - 18.00 Uhr
Freitag

09.00 - 12.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr

1. Sa im Monat10.00 - 14.00 Uhr

 

OT Dahlwitz-Hoppegarten
Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 13.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen

 

nächste Öffnungssamstage im OT Hönow:

6.4.2024

4.5.2024

1.6.2024

Schließtage: